Image
Top Title
Angebote von Hotels

MEIN.SEIN.REIN.FEIN.

Short Lead
Inmitten der Engadiner Bergwelt befindet sich das idyllische Dorf Celerina. Ein Ort, wo sich Schweizer Qualitätsmedizin und Bündner Gastgebertum treffen. Hier bieten das Spital Oberengadin und das Cresta Palace Celerina Bestleistungen in den Bereichen Medizin und Hotellerie.

«MEIN. SEIN. REIN. FEIN.» Das sind die vier Elemente des Cresta Palace Angebotes.


Dieses ganzheitliche Konzept ergibt eines der ersten Angebote für Gesundheitsferien im Oberengadin. Für Wellness und das Wohlergehen sorgt das Team des Hotels Cresta Palace Celerina. In Kombination mit dem Höhenklima des Engadins ergeben sich so die perfekten Bedingungen für Mein. Sein. Rein. Fein.

Inhalt
Title

Übersichtskarte

View
Leistungsträger

Icon
SVG

Spital Oberengadin

Spitäler und Kliniken
Contact Info in Map

Spital Oberengadin
Via Nouva 3
CH-7503 Samedan

 

Die Ansprechpersonen sind je nach Projekt unterschiedlich. Bitte informieren Sie sich auf der entsprechenden Projekt-Seite.

Involviert in:
Image
Top Title
Gesundheitsferien im Oberengadin

MEIN.SEIN.REIN.FEIN.

Title

Kontaktpersonen

Contact