Image
Organisation
Spitäler und Kliniken

Spital Davos

Short Lead
Spital Davos
Promenade 4
CH-7270 Davos Platz

Die Ansprechpersonen sind je nach Projekt unterschiedlich. Bitte informieren Sie sich auf der entsprechenden Projekt-Seite.
Location

46.78801, 9.814711

Inhalt
Title

Beteiligte Projekte

View
Image
Immagine
Davos Sports & Health 1
Top Title
Regionale und überregionale Partner gesucht

Davos Sports & Health

Short Lead
Das Spital Davos wappnet sich mit einer klaren Vision und einer neuer Aufstellung durch Dr. med. Walter Kistler und Dr. sc. nat. Michael Villiger für die Zukunft. Ganz nach dem Motto «Sports Unlimited», der revitalisierten Marke Davos Klosters, baut das Spital Davos seine sportmedizinische Abteilung aus.
Image
Immagine
Dialyse-Zentrum in Davos
Top Title
Projekt-Partner in den Regionen Chur, Oberengadin und Davos gesucht

Ferien-Dialyse in Graubünden

Short Lead
In Graubünden gibt es mit dem Kantonsspital Graubünden in Chur, dem Spital Davos und dem Spital Oberengadin in Samedan drei moderne Dialyse-Zentren in ruhiger Umgebung. In Zusammenarbeit mit Hotel-Partnern aus den Regionen und der Koordinationsstelle Gesundheitstourismus wurde ein Ferienangebot für Dialysepatienten geschaffen. Nun werden weitere Projekt-Partner gesucht, um das Angebot auszubauen.
Image
Immagine
Dialyse-Maschine in Davos
Top Title
Angebot

Ferien-Dialyse in Graubünden

Short Lead
Aus dem Projekt, das durch die drei Dialyse-Zentren, zahlreiche Hotelpartner und die Koordinationsstelle Gesundheitstourismus erarbeitet wurde, ist ein attraktives Angebot für Dialyse-Patienten entstanden.