Dialisi in vacanza: il marketing dell’offerta è stato avviato nel giugno 2021.

Long Lead

Anfang Juni 2021 wurde die Vermarktung des Angebots Ferien-Dialyse lanciert, um das Angebot bekannt zu machen. Die Hotel-Partner sowie die Dialyse-Zentren übernehmen die Kosten für die Kampagne und es sind verschiedene On- und Offline-Aktivitäten in der Schweiz geplant. Über den Sommer werden die Buchungen sowie die Besucherzahlen auf den Landing-Pages ausgewertet, um den Erfolg der Aktivitäten zu messen. Das Ziel ist die Weiterverfolgung des Projektes im Jahr 2022.

Body

Die Koordinationsstelle Gesundheitstourismus sowie die Dialyse-Zentren haben verschiedene Hotels in den Regionen Oberengadin, Chur, Lenzerheide, Arosa, Flims Laax Falera und Davos angeschrieben und persönlich kontaktiert, um sie über das Projekt zu informieren und sie als Projekt-Partner zu akquirieren.

Interessierte Hotels und Ferienwohnungsbesitzer, die bisher nicht angeschrieben worden sind oder sich noch nicht angemeldet haben, können sich bei der Koordinationsstelle Gesundheitstourismus Graubünden oder direkt bei den Kontaktpersonen der Dialyse-Zentren melden.

Weitere Informationen finden Sie auf der Projekt-Seite.